Thema: Re: Stalking was macht man nun? Fr Feb 27, 2009 5:33 pm
Wollte heute "Hackfleisch" kaufen am Plus Greifswald. Ich kam durch einen gewissen emutionalen Streß abermals davon ab ! Wieder die Beathe P. um mich herum. Bewarf mich mit irgendeinem alten Kuchen und meinte ich würde Sie nur ablehnen, weil ich Sie nicht Liebe... Ich hätte so etwas, nach Ihren Worten wie "Hass" entwickelt gegen Sie, weill Sie meine "Liebe" nicht erwidern könnte. Nun reicht es aber... langsam !!! Ob da nun endlich einer mal was macht? Das ist ja schon extreme Belästigung. Hab wieder Ihr gegenüber gesagt, das ich vor Ihr "meine Ruhe" will. Das ist schon langsam zu tiefst peinlich... Ich habe unter anderem wieder 6 "Lübser" Bierflaschen vor meiner Wohnung gefunden. Beathe P meinte dazu, das man einem "Alkoholiker" sowieso nicht´s glauben würde. Könnt man ja mutmaßen, das macht Sie irgendwie mit Absicht? Wie kommen die leeren "Bierflaschen" nun dahin (vor meine Wohnungstür) ?
Anubis
Gast Gast
Thema: Re: Stalking was macht man nun? So März 01, 2009 9:43 pm
Ich habe die Frau Beathe P. heute wieder an der Shell-Tankstelle getroffen. Sie läst nicht davon ab, das ich in Ihren Augen doch nur ein "böser" Mensch währe. Weiß beim besten willen nicht, was diese Frau von mir will. Wollte eigendlich ein Paar Wiener und eine Schachtel Zigaretten kaufen. Hoffendlicht greift nun der Beschluss vom Amtsgericht Greifswald bald und zwar im Sinne eines "Straftatbestandes" über die Generalstaatsanwaltschaft. Das ist ja kaum noch auszuhalten...... Mich beschleicht der Verdacht, das Sie nun doch mit einer Frau Carina M. zu tun hat. Immerhin wurde ich über den Amtsarzt Greifswald auf Aussagen dieser Beathe P. Zwangseingewiesen in die Psychiatrie Greifswald auf Grund einer angeblichen "Gewaltatake" gegen Frau Beathe P. Unglaublich was hier passiert...... Diese Frau ist mitlerweile schon in ganz Greifswald bekannt. Habe schon des öfteren Rückmeldungen von mehreren Bürgern in Greifswald erhalten, das diese Frau nicht ganz richtig "tickt" im Kopf. Ich sag ja, auf Grund dieser "Dubiosen Aussagen" gab es eine Zwangseinweisung über den Amtsarzt Greifswald?! Hier stimmt doch was nicht..... Diese Beathe P. kenne ich nun durch die Zeit zwangsläufig mitlerweile genau und kann mir durchaus auch ein eigenes Bild machen dazu.
Anubis
Gast Gast
Thema: Re: Stalking was macht man nun? Mo März 02, 2009 2:35 am
Den Strafantrag gegen Beathe P. bei der Generalstatsanwaltschaft Stralsund wegen Nachstellung findet man unter anderem hier: http://freenet-homepage.de/burkhardt-melz/ und dann "Beathe P. Bildmaterial" anklicken. Die dazugehörigen Bilder stammen ebenfals von dem Ort hinter der Shell-Tankstelle, Jens Jahnke, Gützkower Straße 9, 17489 Greifswald, Telefon: 03834 504444, Fax: 03834 502002, welches von dieser Frau so hinterlassen wurde. Bei der Diakonie Greifswald gab es diesbezüglich schon einmal einen Räumungsauftrag. Schaut einfach mal selbst. Eine Anzeige beim Amtsarzt bezüglich dieser Machenschaften gab es per Fax von meiner Seite aus bereits. Von der Diakonie wurde ich diesbezüglich schon per Telefon gefragt, ob dort ein "Obdachloser" wohnt und ob ich damit zu tun hätte. Auch die Diakonie wurde von mir über Beathe P. informiert.
Anubis
Gast Gast
Thema: Re: Stalking was macht man nun? Di März 03, 2009 7:07 pm
Frau Beathe P. hat unter anderem auch meine ExFrau an der Tafel Greifswald e.V. belästigt. Diese Frau Susanne W. war gut 5 Jahre mit mir zusammen. Sie meinte Ihr zu berichten, das ich angeblich in Ihrer Beziehung schon ewig fremd gegangen währe. Ich finde das geht alles langsam bedeutend zu weit.
Anubis
Gast Gast
Thema: Re: Stalking was macht man nun? Di März 03, 2009 8:15 pm
Hab heute einen Zettel im Briefkasten gefunden, das ich das Klo auf der unteren Etagge verunreinigt hätte und persönliche Dinge entwende aus dieser Toilette..... Nun reicht es aber.... Ich habe mein Klo auf meiner Etagge im obersten Stockwerk. Was geht hier nur ab? Stalker wissen offensichtlich fast alles was Mobbing von Personen angeht und sei es noch so peinlich..... Was soll ich denn auf einer relativen offenen Hausflur-Toilette an "Persönlichen" Dingen entwendet haben.......?
Anubis
Gast Gast
Thema: Re: Stalking was macht man nun? Mi März 04, 2009 11:56 pm
War heute am späten Abend noch am Plus einkaufen. Kaum zu glauben, lauert mich Beathe P. doch am nahegelegenem alten "Abriss-Garagenkomplex" auf und läuft mitten in der "Dunkelheit" wie zufällig an mir vorbei. Da hätte ich im Leben nicht mit gerechnet um diese Uhrzeit. Was sich "Stalker" alles so einfallen lassen? Hab kein Wort mit Ihr geredet und bin demonstrativ um einen "Tannenbaum" gelaufen um Ihre Nähe zu meiden. Ich denke das es am besten hilft, kein Wort je mehr mit Ihr zu reden und nur an hand von körperlicher Bewegung Ihr die Ablehnung zu zeigen. Die Frau ist einfach psychisch krank...... Bloß nicht provozieren lassen. Ich denke das es Ihre Art ist Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, in dem Sie versucht mit Ihrer Anwesenheit in irgendeiner Weise zu provozieren. Nur dadurch erhält Sie praktisch "Anerkennung" durch eigenes inneres "Ärgernis", welches Sie sonst nicht hätte. Helfen tut auch.... denke Ich.... durch die Stadt zu gehen mit vielen Menschen und laut und deutlich Ihren Namen zu sagen.... und mit körperspracher nonverbaler Sprache und Worten zu betonen, das Sie mich in Ruhe lassen soll. So gibt es "Zeugen" überall, die Sie versuchen wird zu meiden. Auf keinen Fall darf man die Orte an denen Sie sich sonst aufhält meiden, denn ein "Stalker" findet immer irgendwie eine Möglichkeit den angeblich "geliebten Partner" zu finden. Das eigene Leben darf nicht durch diese Art von Menschen beeinflussbar sein ! In Internetportalen habe ich gelesen, das Anzeigen bei der Polizei auch hilfreich sein können, auch wenn man Anfangs diese Geschichten nicht all zu ernst nimmt. Einfach auch auf die Dokumentation dieser Anzeigen bestehen! "Stalking" ist und bleibt ein Straftatbestand im Sinne des Strafgesetzbuches. So gesehen muß es einem "Stalker" auch bekannt sein, das er Zwangseingewiesen werden kann, da es um den Straftatbestand "Belästigung" geht. Eine Zwangseinweisung kann über eine "Beugehaft" entstehen oder über eine "forensische Psychiatrie". Es kommt auch immer gut, dem amtierenden Amtsarzt über diese Sachlage zu informieren. Dieser muß laut "Psychokrankengesetz" über das ansässiege Amtsgericht eine Zwangseinweisung erwirken. Bedingung ist natürlich, das man vorher Anzeigen bei der Polizeidirektion gemacht hat. Womöglich ist solch ein "Stalker" polizeitechnisch schon mehrfach aufgefallen.....
Anubis
Gast Gast
Thema: Re: Stalking was macht man nun? Do März 05, 2009 2:16 pm
Hab heute ein Schreiben vom Amtsgericht Greifswald Herrn Richter Haubold erhalten das mein Antrag gegen Beathe P. mit dem Erlass einer einstweiligen Verfügung kostenpflichtig abgelehnt wird. Begründug war das die Dokumentation im Internet unter besagtem Forum nicht ausreichen würde. Hier hat man wieder meine Anzeigen bei der Polizei Greifswald und dem Strafantrag bei der Generalstaatsanwaltschaft Stralsund ignuriert. Nun kläre ich alles weitere über meinen Rechtsanwalt. Diese Angelegenheit ist nach deutschem Gesetz ein Straftatbestand und so gesehen nicht über einen Zivilrichter zu klären. Habe heute meinem Anwalt gesamte Anlage diesbezüglich übergeben.
Homepage:
http://www.kgh-greifswald.de/ Punkt aus und Schluss.
Gast Gast
Thema: Re: Stalking was macht man nun? Sa März 07, 2009 8:19 am
Gestern am 06. 03. 2009 ist mir Beathe P. in der Anklammer Straße wieder hinterhergelaufen. Das nervt langsam einfach nur. Sie lacht auffallend laut wenn Sie mich sieht. Klingt schon fast wie Schadenfreude. Heute muß ich ja wieder zur Tafel. Bin ja gespannt was das nun wieder wird.
Anubis
Gast Gast
Thema: Re: Stalking was macht man nun? So März 08, 2009 5:53 am
War gestern vor der Tafel noch mal schnell an der Tankstelle Zigaretten kaufen, lief Freu Beathe P. mir wieder übern Weg. An der Tafel selbst ging es eigendlich ganz gut. Abens am Plus traf ich Sie wieder, wie Sie auf dem Gelände der Mormonenkirche an den alten Garagen Müll für sich zusammensucht. Keine Ahnung warum Sie das macht. Demnächst lauf ich bald mit Fotoapparat herum, das wenn Sie mir entgegen kommt mache ich ein Foto. So kann man es wenigstens bei der Polizei auch beweisen mit Datum. Hoffe dann so diese Frau auf Abstand zu bekommen. Mal sehen was mein Anwalt mit der Einstweiligen Verfügung bewirkt. Hab auch vor dann Ihr Bild hinter einem Passwort ins Internet zu stellen. Anders weiß man sich bald nicht mehr zu helfen. Schlimm solch eine Stalking - Atake.
Anubis
Gast Gast
Thema: Re: Stalking was macht man nun? So März 08, 2009 9:22 pm
In der Art wie diese Frau Müll für sich konditionel zusammenträgt, habe ich versucht Beathe P. zu kategorisieren, lesen Sie hier:
Begriffserklärung:
Der Begriff Messie-Syndrom (von engl. mess = Unordnung, Dreck, Schwierigkeiten) bezeichnet schwerwiegende Defizite in der Fähigkeit, die eigene Wohnung ordentlich zu halten und die Alltagsaufgaben zu organisieren.
Obwohl hier ernsthafte seelische Störungen vorliegen können, ist „Messie-Syndrom“ ein von den Medien geförderter bzw. umgangssprachlicher Ausdruck, der in der psychotherapeutischen Fachwelt kaum verwendet wird.
Diese auch als Desorganisationsproblematik bezeichneten Defizite beruhen auf einer Störung psychischer Funktionen, sind also eine psychische Störung. Hinsichtlich des Schweregrads gibt es eine weite Bandbreite von Selbstregulationsschwächen, „Chaotik“ und Unordentlichkeit mit irrationaler Sammelneigung am einen Ende des Spektrums bis hin zu schweren Formen eines Vermüllungssyndroms am anderen Ende.
oder:
Als Mietnomaden werden in jüngerer Zeit Personen bezeichnet, die von einer Mietwohnung in die nächste ziehen, mit der Absicht, gar keine Miete oder nur zeitweise Miete zu zahlen. In vielen Fällen werden die Wohnungen in einem verwahrlosten Zustand hinterlassen.
Der Begriff ist eine scherzhafte Anspielung auf den Nomadismus, die Lebensweise von Wandervölkern ohne feste Sesshaftigkeit, die als Nomaden bezeichnet werden. Somit handelt es sich um einen Euphemismus für eine bestimmte Form des Betrugs zum Nachteil des (gutgläubigen) Vermieters.
Obwohl über solche Vorkommnisse in neuerer Zeit vermehrt in den Medien berichtet worden ist, bleibt offen, ob dem eine tatsächliche Zunahme an Fällen zugrundeliegt oder ob darin nur ein allgemeines Risiko zum Ausdruck kommt, das mit der Vermietung einer Wohnung grundsätzlich verbunden ist.
Ich möchte nicht wissen wie Ihre Wohnung dazu aussieht?
Anubis
Gast Gast
Thema: Re: Stalking was macht man nun? Mo März 09, 2009 4:10 pm
Ich mag nun erstmal nicht jeden Tag schreiben was sich Beathe P. nun wieder ausgedacht hat. Nun halte ich mit etwas Zeit mit Absicht mehr Ruhe, damit die Polizei auch ermitteln kann. Übertreibt diese Frau mit einer Angelegenheit, schreibe ich es dann in dieses Forum. Irgendwan ist das langweilig immer das "Selbe" fast geschrieben zu haben. Sie ist psychisch Krank und ändert Ihre Taten nicht wirklich mir gegenüber. Erstmal hören Ihre Ataken noch nicht wirklich auf.
Anubis
Gast Gast
Thema: Re: Stalking was macht man nun? Mi März 11, 2009 6:31 pm
Hab heute wieder Beathe P. getroffen an dem Plus Greifswald, Anklammer Straße und Persönlich auch gesehen wie Sie hinter der Mormonenkirche auf dem Gelände des alten Garagenkomplexes mit einer Schüppe Kabelreste aus einer Garage entfernt und vor die Garage schüppt. Was macht diese Frau denn da auf fremnden Gebiet? Ohne diese Beobachtung, meinte Sie wieder mich aufs übelste Beleidigen zu müssen. Na erstmal egal. Dat was die da macht ist einfach krank. Polizeidirektion Greifswald ist unmittelbar dahinter. Sieht das denn keiner? Nun wird aber mal Zeit. Ich gehe nicht um sonst genau dort an diesem Ort einkaufen. Im Prinzip brauch die Polizeidirektion einfach nur aus Fenster gucken.
Anubis
Gast Gast
Thema: Re: Stalking was macht man nun? Mi März 11, 2009 6:44 pm
Einen Rat noch an Mitopfer von Stalking. Immer besagte Person "laut" mit vollem Namen anstprechen. Hab gelernt das Sie dies nun überhaupt nicht mag. Das bringt Ihren Namen in die Öffendlichkeit. Nur so kann diese Frau von dem Stalking auch lassen bzw. lassen müssen. Hat heute nach den Beleidigungen auch wieder betont das Sie mich liebt..... wat lächerlich.... Bin heute Stolz auf mich. Hab diesen Ort trotz lauter Beschimpfungen nicht verlassen. Dies Frau beeinflust mein Leben und meine Einkaufsgelegenheiten nicht. Das hab ich mir vorgenommen. Jedoch achte ich darauf, das ich immer einen gewissen Abstand zu Ihr habe, denn ich rechne auch mit einem Körperlichen Angriff auf meiner Person und anschließend mit eine Anzeige bei der Polizei, ich hätte Sie angeblich geschlagen. Dieses Risiko gehe ich nicht ein. Was das nun noch alles wird.... ?
Anubis
Gast Gast
Thema: Re: Stalking was macht man nun? Fr März 13, 2009 11:42 am
Gestern stand ich vorm Plus Greifswald und es kam mir Beathe P. wieder mal entgegen. Diesmal mit einem Einkaufskorb von "Rewe" und jede Menge Tüten mit irgendwelchem Müll darin. Dies lud Sie dann auf dem Mormonengelände hiner der Kirche ab. Hmmmm... Na ja zutexten und Beschimpfen war von Ihr in meine Richtung wieder angesagt. Ich gehe auch dann auf distangs. Ich rechne damit das diese Frau auch kein Problem hat Handgreiflich zu werden. Hab dort ja einen großen "Tannenbaum" um den ich immer herumlaufe dann. Im Übrigen ist "Rewe" ewig weit weg von diesem Ort... Wo die nun wieder den Einkaufskorb her hat? Der sieht neu aus, wie aus dem "Korbwagenpark" gerade entnommen.
Anubis
Gast Gast
Thema: Re: Stalking was macht man nun? Sa März 14, 2009 2:54 am
Ich habe gestern von Beathe P. in der Öffendlichkeit eine Morddrohung erhalten. Da Sie in Bützow bereits schon einmal inhaftiert war, nehme ich diese Worte sehr ernst. Nur weil Sie mich angeblich lieben würde, könnte Sie das nicht tun. Ich frage mich was geschieht wenn dieser Frau meine Ablehnung Ihr gegenüber nun ernsthaft bewust wird? Schickt Sie dann Ihre Kinder wieder vorbei und läst mich zusammenschlagen? Nun wird aber Zeit das jemand etwas unternimmt. Ich habe gehört das diese Frau bereits wegen Mordes eingesessen hat.
Anubis
Gast Gast
Thema: Re: Stalking was macht man nun? Sa März 14, 2009 9:36 pm
Heute war ich gegen Abend noch eine ganze Weile in Greifswald spazieren. Höhe Brinkstraße spricht mich doch plötzlich von hinten Beathe P. wieder an. Ich lies Sie stehen und ging die Lange Reihe herunter. Sie folgte mir auf dem Fuße und toterte hinter mir her. Diesbezüglich kamen erneut Morddrohungen von Ihr und man würde mich in die Forensik wegsperren wollen. Ich hätte Ihre persönlichen Sachen mit Milch begossen. Keine Ahnung was die Frau da redet.... Nun wird aber mal Zeit für ein Gutachten bei dieser Frau. Da macht ein Amtsarzt etwa nix oder wie sehe ich das...?
Anubis
Lacrima
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 11.10.08 Alter : 36 Ort : zuhaus
Thema: Re: Stalking was macht man nun? Sa März 14, 2009 9:43 pm
Besorg dir doch einfach eine Kamera oder ein sonstiges Tonaufnahmegerät und nimm das mal auf????
Gast Gast
Thema: Re: Stalking was macht man nun? So März 15, 2009 9:25 pm
Bin heute hinter der Shell-Tankstelle gewesen und habe zwei Bier getrunken. Wieder Frau Beathe P. um mich herum. Bin sofort in Richtung Shell-Tankstelle gelaufen und habe mich dort hingestellt. In der Hoffnung das jede Tankstelle auch Videokameras hat und alles aufzeichnet, für den Fall das es Tankstellenbetrrüger gibt. Nun dürfte jedes Wort von Beathe P. auch dokumentiert sein. Bin ja gespannt wie das weiter geht. Stalking ist wenn dann ab heute bekannt. Die Müllansamlug hinter der Shell-Tankstelle dürfte nun auch bekannt sein, das dies von Beathe P. stammt. Betroffene Stelle der Beathe P., hinter der Shell-Tankstelle Jens Jahnke, Gützkower Straße 9, 17489 Greifswald, Telefon: 03834 504444, Fax: 03834 502002. Schauen Sie hierzu auf den nachfolgenden Link und klicken diese Internetadresse an unter:
http://freenet-homepage.de/burkhardt-melz/
....und dann den Link: "Beathe P. Bildmaterial"
Anubis
Zuletzt von Anubis1970 am So März 15, 2009 9:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lacrima
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 11.10.08 Alter : 36 Ort : zuhaus
Thema: Re: Stalking was macht man nun? So März 15, 2009 9:28 pm
Nunja.. Die Tankstellen nehmen keinen Ton auf, nur Bilder, und manchmal nicht mal videos sondern nur einzelne Bilder (sekündlich eins z. B.) außerdem dürfen die die auch nicht lange speichern... soviel dazu...
Gast Gast
Thema: Re: Stalking was macht man nun? So März 15, 2009 9:36 pm
Das müssen Sie, wenn die Polizei Greifswald nachfragt. Bezüglich dessen gab es schon eine Anzeige der Beate P. bei der Diakonie Greifswald. Angeblich würde ich mich dort als Obdachloser aufhalten. Gab diesbezüglich sofort heute eine Faxanzeige bei der Polizei Greifswald mit Hinweis auf vermutliche Videoaufzeichnungen an besagter Tankstelle.
Anubis
Gast Gast
Thema: Re: Stalking was macht man nun? Mo März 16, 2009 4:57 pm
Schreiben an meinen Rechtsanwalt Khalil Beathe P. betreffend
Folgendes Fax habe ich heute an meinen Rechtsanwalt Khalil gesendet:
Ich möchte Ihnen nun heute mitteilen, das ich auf den Zivilprozess gegen Beathe P., Brandteichstraße 18, 17489 Greifswald bestehe. Trotz Ihrer mündlichen Vereinbarung in Ihrer Kanzlei ! Bitte leiten Sie erforderliche Maßnahmen in die Wege und informieren mich im Vorfeld über entstehende kosten. Prozesskostenhilfe ist diesbezüglich sicher nicht das Problem. Meine Begründung finden Sie unter:
Thema: Re: Stalking was macht man nun? So März 22, 2009 2:45 am
Gestern ist Frau Beathe P. mir in Greifswald fast über eine Stunde hinterhergelaufen und hat mich auf übelste weise beschimpft und belästigt. Von meiner Mutter weiß ich, das Sie schon bei der Polizei war und noch einmal die Morddrohung zur Sprache brachte. Von der Polizei wurde Ihr bestätigt, das diese Frau krank sei und man wolle noch einmal mit Ihr reden. So gesehen verstehe ich aber nicht, das diese Frau laut Psychokrankengesetz noch nicht in die Psychiatrie eingewiesen wurde. Hierbei besteht tätsächlich eine Gefahr für Sich und andere. Dem Amtsarzt ist der Fall Beathe P. bereits bekannt. Auch die Polizei in Greifswald kennt diese Frau sehr gut. In Ihrer alten Wohnung Ostrowski Straße wurde die Polizei stetig gerufen. Dies ist so auch meiner Mutter bekannt, da sie unmittelbar über den Hof im Ernst Thälmannring wohnt.
Anubis
Gast Gast
Thema: Re: Stalking was macht man nun? So März 22, 2009 3:22 am
Habe heute folgendes Fax an die Polizeidirektion Greifswald gesendet:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Von meiner Mutter Rita M. weiß ich, das das Thema Beathe P. und Ihre ausgesprochene Mordrohung gegen mich noch einmal bei Herrn Tesch angesprochen wurde. Dieser bestätigte Ihr das diese Frau krank sei. Ich weise noch einmal auf meine Zusammenschlagung in meiner Wohnung hin, die vermutlich durch Ihre Kinder begangen wurde. Auch hier wurde unmittelbar bei dem Wohnungseinbruch der Steffen Z. angesprochen. Dieser wurde durch Herrn Tesch bereits ermittelt. So gesehen ist die Drohung von Beathe P. von mir aus sehr ernst zu nehmen. Besteht hier nicht auch die Möglichkeit laut Psychischkrankengesetz Frau Beathe P. über einen Amtsarzt in die geschlossene Psychiatrie einzuweisen, da Sie eine Gefahr darstellt für Sich und andere. Eine Zivilklage wird über meinen Rechtsanwalt angestrebt. Ein Strafprozess über die Staatsanwaltschaft Stralsund läuft. Dem Amtsarzt ist der Fall Beathe P. ebenfalls bekannt. Gestern ist Frau P. mir fast eine Stunde in der Stadt Greifswald hinterhergelaufen und hat mich auf übelste Weise beschimpft und belästigt. Ich gehe bei dieser Frau fast von einem körperlichen Angriff aus. Es ist mir nicht immer und überall Möglich Ihr auszuweichen. Vorbestraft ist Frau P. diesbezüglich wohl schon. Ich bitte Sie hier ernsthaft tätig zu werden.
Vielen Dank für Ihr Bemühen....
Gast Gast
Thema: Re: Stalking was macht man nun? So März 22, 2009 2:48 pm
Beathe P. war heute von zirka 8.00 Uhr bis 12.00 Uhr an der Shell-Tankstelle um mich herum und ist mir auch wieder nach Greifswald in Richtung meines Wohnortes lauthals argumentierend gefolgt. Nun reicht es aber langsam bald...