Thema: Stalking was macht man nun? Mi Jan 07, 2009 11:40 am
Ich habe dieses Thema ins Leben gerufen um mich mit Euch darüber auseinanderzusetzen. Man beachte hierzu meine Homepage unter : http://selbsthilfe-freundeskreis.npage.de/stalking_89270141.html den Eintrag Beathe P. Versuchen wir hier gemeinsam Verhaltensweisen zu entwickeln um solchen Stalkern einhalt zu gebieten. Anzeigen bei der Polizei gibt es in dieser Angelegenheit bereits. Sich bei einer derartigen Belästigung richtig Verhalten zu können, ist der Sinn dieses Forums mit besagtem Thema. Wie ging es Euch in einer ähnlichen Situation? Tauschen wir uns darüber einmal aus.
Anubis
Zuletzt von Anubis1970 am Di März 03, 2009 1:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Stalking was macht man nun? Do Jan 08, 2009 12:33 am
Hab heute wieder Sachen gehört von besagter Frau.... Unglaublich. Hätte Sie bis zu 50 mal geschlagen und Sie währe Schwanger von mir gewesen und ich hätte Sie gezwungen unser Kind abzutreiben. Unglaublich alles... Die ist schon über 50 Jahre alt und hat Ihre Regel bestimmt nicht mehr. Weil die "Regel" einer Frau ist nun mal ein Symbol der Fruchtbarkeit. Wenn das amtsärztlich nicht so traurig währe, könnt man fast über so viel Quatsch lachen. Sie kommt mir fast auch an jeder Ecke hinterher. Könnt man sich ja fragen, woher weiß die das immer wo ich bin? Aber Stalkingér haben so einiges drauf. Das weiß man ja. Angeblich liebt Sie mich ja... Huha...*mal sich innerlich schüttelt* Was denn da nur genau? Diese Frau ist Mormonin. Ob das mit Ihrem eigenartigem "Glauben" zu tun hat? Ich finde das ist etwas für den Amtsarzt und wird höchste Zeit! Ist bissel lästig irgendwie. Sorry wie "Scheißhausfliegen". Na ja hab ja nun mein Forum eingerichtet und kann mich hier über diese Frau so richtig auslassen. Meinungsfreiheit haben wir ja in Deutschland. Aber Stalking ist schon eine Straftat oder? :-) Ist mir das manchmal auch peinlich, wenn Sie so dermaßen laut mich beschimpft, auch wenn wir vor Firmen und Unternehmen stehen. Ob das bestimmt auch Kunden abschreckt? Das kann ja nur endlich auch im "Staatlichem Sinne" ein Fall für den Amtsarzt sein und die muß einfach mal in Behandlung der Psychiatrie. Ist Sie vorbestraft, dann eher wohl Forensik. Na ja, Anzeige von meiner Seite aus beim Amtsarzt gab es ja schon. Mal sehen wann der so endlich reagiert und mal aufwacht. Sonst muß ich wohl nochmal wegen untätig sein, im Staatlichem Sinne eine Dienstaufsichtsbeschwerde über den Amtsarzt veröffendlichen. Anzeigen bei der Polizeidirektion über diese Frau gibt es von mir aus bereits. Langsam kann ich schon darüber schmunzel über sorry so viel Blödheit und Ignoranz Ihrem "geliebten" Menschen gegenüber. Unglaublich wie diese Frau so denken und fühlen kann. Ich gehe davon aus das in dieser Sache doch eine psychische Dekompensation vorliegt. Ich nenne so etwas histrionische Persönlichkeitsstörung, bis hin zur Manische Depression. Fehler mögen wir ja alle haben. Aber das belästigt ja nun mal alle irgendwie... *schmunzelt* Das schlimme ist bei jeder Ablehnung meinerseits rechne ich schon fast mit einer Anzeige bei der Polizei mit haarstreubenden Geschichten. Aber irgendwie scheint Sie schon in Ihrer Art auch dort mehrfach bekannt zu sein. Nun bin ich mal auf den Amtsarzt gespannt?!
Anubis
Gast Gast
Thema: Re: Stalking was macht man nun? Do Jan 08, 2009 10:36 pm
Von Beathe P. wurde folgender Text per Stifft an eine Wand hinter der Shell-Tankstelle, Gützkower Landstraße, Greifswald, geschrieben:
Kampf den Phedophilen-inne Kinderschänder-innen! Ficker Kinderarschficker-innen! Mißbraucher-innen! Seelenschänder-innen!
Was soll denn dieser Text bedeuten? Kampf den Phedophielen inne halten? Also Kampf den Kinderschändern halt? Heist dies auch Kinderschändern von innen? Also von innen heraus? Mit Ausrufezeichen? Oder ist dies nur ein Rechts-schreibfehler? Ich denke doch, das dieses ein Fall für einen Diplom Psychologen ist, der sich mit Schriftdeutung auskennt. Sollte dies ein Aufruf sein, an Phedophiele währe dies ein Fall für den Amtsarzt und der Polizei denke ich mal. Oder ist es nur im Rahmen einer "Stalking"-Atake ein normales Fänomen? Frau P. hat in zwischen auch fast nagelneue Einkaufskörbe von Plus, Peny, Edika angesammelt. Fast könnte ich davon ausgehen, das dies Orginale Körbe sind und nicht aus einer Schrottverwertung kommen. Wo hat Sie denn diese Einkaufskörbe her? Ob sich mal der Amtsarzt um diese Angelegenheit kümmert? Frau P. scheint dort fast zu wohnen? Von der Diakonie Greifswald gab es schon mal einen Räumungsauftrag in dieser Angelegenheit. Ob dieses auch Geld kostet im Kapitalismus heut zu tage? Mal schauen wie sich so etwas weiter entwickelt.
Anubis
Gast Gast
Thema: Re: Stalking was macht man nun? Sa Jan 10, 2009 7:22 am
Hab gestern wieder wie durch Zufall die Frau Beathe P. getroffen. Diesmal hat Sie mir gegenüber sogar Morddrohungen ausgesprochen. Sie meinte das ich nur deshalb noch leben würde, weil Sie es so will sonst würde Sie da schon jemanden kennen. Wenn das mal nun nicht langsam ein Fall für den Amtsarzt ist. Oder muß ich gegen den dann auch noch eine Dienstaufsichtsbeschwerde wegen untätig sein erwirken. Ganz langsam finde ich das nicht mehr Lustig. Sie spricht warlos irgendwelche Leute an und ist dabei so dermaßen laut das man davon ausgehen muß, das es auch umliegende Kundschaft von Firmen vertreiben würde. Der Amtsarzt hat schon alle schreiben dieser Frau betreffend von mir erhalten. Eine Anzeige bei der Polizei wegen Storking gab es auch schon. Oder kann das sein das diese Frau Mormonin ist und es deshalb darf?
Anubis
Gast Gast
Thema: Re: Stalking was macht man nun? So Jan 11, 2009 2:56 am
Beathe P. muß wieder vor meiner Wohnung gewesen sein. Entweder geht Sie bei mir auf dem Flur aufs Klo oder räumt Kleinigkeiten um, nur um zu zeigen Sie währe da gewesen, wenn ich es nicht merke. Ich habe eine Pinntafel auf dem Flur. Dort werden mir neuerdings Zettel geklaut. Sind im Prinziep nicht wichtig, aber nerven tut es nun mal doch.
Anubis
Gast Gast
Thema: Re: Stalking was macht man nun? Mo Jan 12, 2009 2:14 am
Beathe P. hat mich heute wieder per Fahrad verfolgt. Woher Sie das nur immer weiß wo ich mich gerade aufhalte?
Gast Gast
Thema: Re: Stalking was macht man nun? Di Jan 13, 2009 6:07 pm
War heute beim Amtsarzt. Unglaublich was da passiert. Er hat mir vorgeworfen ich hätte Beathe P. persönlich angegriffen und meine Faxe an Ihn würden nicht struckturiert sein. Ich hätte eine Psychische Krankheit und mir würde eine gewisse Krankheitseinsicht fehlen. Das währe normal wenn man psychisch nicht richtig ticken würde und er währe dann gezwungen mich über einen Richter einzuweisen. Ich habe Ihm erzählt ich möchte seine Ansichten schriftlich geklärt haben und würde dann auch es Gerichtlich durchsetzen die Einweisung zu vermeiden. Der Amtsarzt hat Frau Beathe P. nicht hinterfragt! Trotz meiner Faxe und Anzeigen bei der Polizei. Was ist das für ein Amtsarzt? Die Schriftzüge an den besagten Platten wie in meinen Faxen an den Amtsarzt beschrieben meint er nicht gesehen zu haben und wie ich diese Schriftzeichen persönlich interpretieren würde? Was versucht er dort? Sollte er mich einweisen wollen hat er mich schriftlich zu informieren von seinem vorhaben. Dann werde ich einen Anwalt "Lichtblau" aufsuchen und mich verteidigen lassen. Ich will von diesem Amtsarzt Greifswald "Driesner" alle entscheidungen schriftlich, damit er mir nicht das Wort im Munde umdrehen kann. Er meinte das meine Faxe an Behörden einer psychischen Dekompensation fast Chicopranie entsprechen. Er macht sich gedanken um mein Wohlbefinden und währe im Sinne des Staates verpflichtett zu meinem Schutz mich in eine Psychiatrie einzuweisen. Begründung war das meine Missbrauchsgruppe mein gesammtes Leben bestimmen würde und ich deshalb nicht in der Lage währe einem geregeltem Arbeitsleben nachzugehen. Er wünschte mir alles gute und ich solle nicht mehr so viel Faxe schreiben. Frau Beathe P. hätte schon diverse Anzeigen gemacht wegen Gewalterfahrung meinerseits gegen Sie. Ich habe den Amtsarzt auf Anzeigen von mir an die Polizei Greifswald hingewiesen und er möchte diese auch mal lesen. Der Amtsarzt besteht auf seiner Ansicht ich währe psychisch nicht gesund und verlangte einen Besuch zum 21.01.2009 in seiner Institution. Ich bestätigte Ihm des öfteren, das ich keine psychische Unterstützung wünsche. Er bestand auf dem Besuch zu besagtem Termin. Ich erscheine dann ein zweites mal bei Ihm und werde mich diesbezügklich nur eingeschränkt äußern. Ich bin sehr gespannt was er zu der Sache Beathe P. und den Schriftbildern an der "Shelltankstelle" zu sagen hat. Immerhin ist er der Psychologe. Das mich die Diakonie Greifswald in dieser Sache schon einmal telefonisch befragt hatte habe ich dem Amtsarzt nicht nur per Fax, sondern nun auch mündlich noch einmal mitgeteilt. So gesehen bräuchte er nur Herrn Tilo Z. der Diakonie anrufen und nachfragen. Dann währe auch ein Amtsarzt in der Lage, umstrittenes Gebiet zu begutachten. So gesehen könnte er ein psychologisches Gutachten erst erstellen, wenn er beide Aussagen gesehen und gehört hätte. Was mast Sich so ein Amtsarzt eigendlich an. Die Dienstaufsichtsbeschwerde bei Herrn König Oberbürgermeister Greifswald gab es so gesehen nicht um sonst. Ich traue diesem Arschloch nicht einen Meter. Von mir aus kann er dieses Tagebuch lesen. Es ist ein Tagebuch und hat mit viel emotionen zu tun. Möchte dieser Idiot etwas struckturiertes lesen sollte er meine Homepage studieren die Sachlich einwandfrei und fachlich durchdacht ist. Meine Meinung ist der hat wirklich mit Metger zu tun. Die hatte vielleicht recht, wenn Sie meinte einen Amtsarzt auch anonym anrufen zu können und der würde nach Ihren Wünsche handeln müssen. Eine Sache gibt es da nioch, denn ein Gerald Z. hatte mit Steffen Z. zu tun und auch mit einer Carina M. Ausgerechnet nach einer anonymen Anzeige von einem Gerakld Z. wurde der Amtsarzt in meiner Richtiung tätig und muste mich vorsprechen. Ich währe nach aussagen von Gerald Z. mit Plüschtier und verpeilt durch Greifswald gelaufen und er mache sich als ExFreund arge sorgen. Darauf springt ein Amtsarzt an. Auf meine Faxe Beathe P. betreffend nicht. Seltsam oder?
Anubis
Gast Gast
Thema: Re: Stalking was macht man nun? Mi Jan 14, 2009 5:36 pm
Hab heute wieder wie durch Zufall Baethe P. getroffen. Diesmal warf Sie mir vor, ich hätte Sie 60 mal geschlagen und währe ein Kinderschänder. Es werden von Tag zu Tag auch immer mehr Vorhaltungen? Hab mich fast unbemerkt entfernt und Ihr vorher noch mitgeteilt, das ich nicht mit Ihr reden möchte. Komme nach hause und finde einen Kinderspaten auf dem Flur vor meiner Wohnungstür vor. Hmmmm... egal erst mal nicht darüber nachdenken.
Anubis
Gast Gast
Thema: Re: Stalking was macht man nun? Sa Jan 17, 2009 8:30 pm
Beathe P. hat heute wieder persönlich irgendwelche Sprüche in meinem Beisein an alten "Steinplatten" gemalt. Diesmal hat Sie sogar meinen kompletten Namen und Anschrift dort ran geschrieben. Morgen werde ich es abschreiben und hier ins Internett setzen, sowie der Polizei, Amtsarzt dem Rechtsanwalt und dem Oberbürgermeister per Fax melden. Dies ist ein "Gesetzlicher" Verstoß gegen das deutsche Datenschutzgesetz. Die Polizei hat eine "handschriftliche" Aussage dieser Beathe P. von mir erhalten. Ein "Schriftvergleich" währe diesbezüglich nicht das technische Problem. Nun wird es aber Zeit, das sich der Greifswalder "Amtsarzt" um besagte Person auch "Psychotherapeutisch" bemüht. Auch heute hatte ich wieder ein "Bündel" von "Papierschlangen" wie zu Karneval bekannt auf meiner Treppe im Hausflur liegen, das ich bislang so in dieser Art nicht kannte. Meine Vermutung ist schon, das Beathe P. dies dort hingelegt hatte? Was bezweckt Sie denn damit? "Stalking" ist irgendwo schon eine schlimme Sache. Das habe ich bisher so auch noch nie kennengelernt. Schade das ein "Amtsarzt" in solch einer Angelegenheit nichts unternimmt. Wie könnte man sich ansonsten da gegen wehren um seine Ruhe und inneren Frieden zu finden?
Anubis
Gast Gast
Thema: Re: Stalking was macht man nun? Sa Jan 17, 2009 8:46 pm
Hier möchte ich noch einmal den Begriff "Stalking" erklären. Diesen Satzlaut habe ich aus http://de.wikipedia.org/wiki/Stalking kopiert. Auch dies dürfte einem Amtsarzt bekannt sein. In Deutschland ist "Stalking" sogar strafrechtlich per Gesetz verboten. Hier diese Copie:
Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht und geschädigt werden kann. Stalking ist in vielen Staaten ein Straftatbestand und Thema kriminologischer und psychologischer Untersuchungen.
Anubis
Gast Gast
Thema: Re: Stalking was macht man nun? Sa Jan 17, 2009 8:59 pm
Für den Fall das der Amtsarzt nicht weis, was "Stalking" rechtlich bedeutet? Hier noch mal einen kopierten Auszug aus dem Internet:
Gegen die beschriebenen Formen des Psychoterrors gab es bisher keine effektive rechtliche Handhabe. Stalkingopfer konnten sich lediglich auf das Gewaltschutzgesetz stützen. Nach einer Anzeige konnte eine Kontaktsperre per einstweiliger Verfügung verhängt werden. Der Verstoß gegen diese Auflage galt nach dem Gesetz als Straftat und konnte mit Geldstrafe oder Gefängnis bis zu einem Jahr bestraft werden. Das Gesetz half vielen Stalkingopfern in der Praxis meist wenig. Das neue Gesetz definiert einen Straftatbestand, der in dieser Form vorher nicht erfasst werden konnte.
Brigitte Zypries (SPD), Bundesjustizministerin, erläuterte die hinter dem Gesetzentwurf ihres Hauses stehende Absicht: „Stalking ist keine Privatsache verschmähter Liebhaber, sondern strafwürdiges Unrecht.“ Den neuen Straftatbestand definiert das Gesetz in fünf Punkten und sieht einen Strafrahmen von drei Monaten bis zu fünf Jahren vor. In schweren Fällen (Tod des Opfers oder eines Angehörigen oder Nahestehenden) können bis zu zehn Jahren Gefängnis verhängt werden. Darüber hinaus besteht die Möglichkeit der so genannten „Deeskalationshaft“ um „vorhersehbaren schwersten Straftaten gegen Leib und Leben vorzubeugen“.
Anubis
Lacrima
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 11.10.08 Alter : 36 Ort : zuhaus
Thema: Re: Stalking was macht man nun? Sa Jan 17, 2009 9:00 pm
Aber soweit ich weiss wird in Deutschland leider nie was gegen "nur" Stalking unternommen. Erst wenn wirklich etwas passiert, also größeres. In Amerika ist man da schon teilweise besser dran..
Hatte mal einen ganz "kleinen" stalker.. zum glück nicht so krass wie bei dir.. ich glaub da wär ich längst abgehauen..
Gast Gast
Thema: Re: Stalking was macht man nun? Sa Jan 17, 2009 9:16 pm
Bei der Polizei Greifswald habe Ich bereits per Fax eine Anzeige gegen Beathe P. wegen "Stalking" gemacht. Ermittlungstechnisch ist diese Anzeige relevant! Diese Frau ist bereits vorbestraft nach eigenen Aussagen genau dieser Beathe. P. Ob der Staat nun endlich ermittelt per Gesetzbeschluß auch gegen diese Frau laut "Strafbestandsbeschluß" der Politiker Deutschlands?
Anubis
Gast Gast
Thema: Re: Stalking was macht man nun? So Jan 18, 2009 12:30 am
Folgendes Fax habe ich an die Polizeidirektion Greifswald und den Oberbürgermeister Greifswald (...mit der Bitte an den Oberbürgermeister diese Anzeige der Dienstaufsichtbeschwerde aktentechnisch gegen den Amtsarzt hinzuzufügen) gesendet:
Bezugnehmend auf Beate P. habe folgende Aussage zu machen. Hinter der Shelltankstelle, Gützkower Landstraße 9-10, 17489 Greifswald hinter dem Waldgebiet Richtung "Siemens" hat Frau Beathe P., wohnhaft Brandteichstraße 18 folgenden Satz an die alten Platten des ehemals Stahlbetonwerkes an den ehemaligen Bahnschienen folgenden Satz rangeschrieben: "Melz Böhmke 30*9970 Burkhardt->60+2". Nun geht "Storking" aber zu weit in die eigene Privatsphäre! Ich weise Sie im Sinne des Staates darauf hin, das "Storking" auch ein Straftatbestand ist und möchte dieses damit anzeigen.. Bitte informieren Sie den amtierenden Amtsarzt auch in dieser Angelegenheit, da ich hier persönlich von einer psychischen Dekompensation ausgehe im Sinne einer "histrionischen Persönlichkeitsstörung". Im Sinne der Datenschutzgesetze geht diese Art des "Storkings" nun eindeutig zu weit.
Anubis
Gast Gast
Thema: Re: Stalking was macht man nun? Mo Jan 19, 2009 4:05 am
Heute Nacht konnte ich schlecht schlafen. Es vergeht kaum ein Tag an dem Frau Beathe P. mir nicht hinterherläuft. Spricht ständig das selbe..... ich hätte Sie 60 mal geschlagen und das nervt doch sehr. Vermutlich sitzt Sie auch irgendwo am PC und liest meine Forumeinträge mit. Denn ich habe gestern eine Anzeige bei der Polizei gemacht wegen dem Angeschriebenem Satz an diesen alten Steinplatten. Gestern hab ich diesen Ort kontrolliert und siehe da, der Satz wurde mit einer Art Lösungsmittel entfernt. Alles andere steht aber noch da. Nun mal sehen wie sich das weiter entwickelt. Der Polizei habe ich dieses Forum ja auch gemeldet und mehr mache ich erstmal nicht.
Anubis
Lacrima
Thema: Re: Stalking was macht man nun? Mo Jan 19, 2009 6:18 pm
Wie wärs mit verschwinden? So dass sie dich nicht findet?
Gast Gast
Thema: Re: Stalking was macht man nun? Di Jan 20, 2009 11:17 am
Lacrima schrieb:
Wie wärs mit verschwinden? So dass sie dich nicht findet?
Ich wehre mich auf meine Art.
Anubis
Gast Gast
Thema: Re: Stalking was macht man nun? Di Jan 20, 2009 11:20 am
Frau Beathe P. ist Mormonin. Hier meine Worte an Sie. Ich weiß mich unter anderem durch den wahren Cristusglauben meinem Heimatland entsprechend zu wehren.
Liebe Mormonen!? Ich kann im Sinne der Offenbahrung nach Johannes die 666 berechnen. Die Formel lautet: Mormonen=Chaosmagie+Umgedrehtes Pentagram des Feng-Shui.
Erklärende Betrachtungen findet man hier zum umgedrehten Pentagram meine ich den Zerstörungszyklus des Feng Shui mit den Elementen Feuer, Wasser, Holz, Metall, Erde lest dazu einmal hier: http://www.feng-shui.de/anwendung/grundlagen/fuenf_elemente/default.htm
Chaosmagie und der Ort aus dem es Stammte nach dem Entdecker Aleister Crowleys der auch die Satansbiebel geschrieben hat. http://de.wikipedia.org/wiki/Chaosmagie
Damit ist das Ergebnis der 666 durch diese Wörtliche Zwischenrechnung 999.
Erklärender Gedanke: Die Zahl Neun steht Symbolisch für die Vollendung und drei mach gleich so bist Du reich. Die Zahl 9 ist dreimal vorhanden und steht somit für die Absolute Vollendung.
Ich bin....... Licht und Liebe.
Anubis
Lacrima
Thema: Re: Stalking was macht man nun? Di Jan 20, 2009 3:48 pm
Mit abgefahrenen Texten Was bedeutet das alles? Okay.. ich les mich vielleicht nicht so in Zeugs rein aber irgendwie hab ich das mit den Zahlen und dem Chaos nicht verstanden..
Gast Gast
Thema: Re: Stalking was macht man nun? Di Jan 20, 2009 9:32 pm
Lacrima schrieb:
Mit abgefahrenen Texten Was bedeutet das alles? Okay.. ich les mich vielleicht nicht so in Zeugs rein aber irgendwie hab ich das mit den Zahlen und dem Chaos nicht verstanden..
Nicht so schlim. Einfach die entsprechenden Homepagen lesen die man auch anklicken kann. Sonst fragst mich eher im "privatem" Rahmen über e-Mail. Weist ja wie das "TECHNISCH" geht.
Anubis
Gast Gast
Thema: Amtsarzt Di Jan 27, 2009 6:56 pm
Da bin ich doch tatsächlich am 21.01.2009 von der Polizei und dem Amtsarzt abgeholt worden, mit Einweisung in die geschlossene Psychiatrie der Odebrechtstifftung Stadtion 1. Begründung war unter anderem Ich hätte Frau Beathe P. angegriffen und währe für mich und für andere eine Gefahr. Eine Fixierung und zwangsweise verabreichte Medikation währe dann möglich gewesen. Der Amtierende Amtsarzt in dieser Sache währe der Herr Driesner, Greifswald gewesen. Wie konnte Dieser nach nur einer Anhörung solch eine Entscheidung einreichen? Ich denke doch das die Dienstaufsichtsbeschwerde beim Oberbürgermeister begründet war diesbezüglich. Nun bin ich aus der Akutstation wieder durch einen Widerspruch meiner Mutter beim Amtsgericht Greifswald mit einer leichten Persönlichkeitstörung entlassen worden und mitlerweile auf freiem Fuß. Herr Driesner schrieb unter anderem als Begründung in seinem Schreiben nach dem §§ 70 Abs. 1 Nr 3. 70h, 69f Abs. 1, 70g Abs. 3 FGG i.V.m dem Psychischkrankengesetz " Im Rahmen der Erkrankung beschuldigt er mehrere Personen schwerster Straftaten, die nach bisherigen Untersuchungen nicht vorliegen. Er ist gegenüber der geschädigten Frau Beathe P. mit massiver Gewalt vorgegangen, war auf Grund seiner irrealen Vorstellung selber Opfer einer schweren Körperverletzung. Es liegt mit hoher Wahrscheinlichkeit ein ausgeprägter Verfolgungswahn mit Verschwöhrungstheorien vor. Er ist in seiner Kritik- und Urteilsfähigkeit massiv eingeschränkt, hat keine Krankheits- und Behandlungseinsicht. .... Eine Fremdgefährdung aber auch Eigengefährdung ist weiterhin gegeben. Durch sein realitätsfernes Verhalten mit fehlender Steuerungsfähigkeit gefährdet er sich und andere. Zu seinem Wohl ist es notwendig, dass der Betroffene sich einer längeren stationären medizinischen Behandlung mit Einleitung einer medikamentösen Therapie unterzieht." Sollte ich mich gegen diesen Beschluß körperlich zur Wehr setzen, währe auch eine Fixierung und Zwangsmedikation möglich gewesen. Nur dazu die Frau Beathe P. befindet sich immer noch auf freiem Fuß. Kaum zuhause angekommen, habe ich schon wieder im Beisein meiner Mutter Gegenstände gefunden, die auf meinem Hausflur nicht hingehören. Wie zum Beispiel einen Weihnachtsmann ohne Kopf, Zwei Fußbälle, eine Flasche die in einem Steinwürfel wie eingemauert vor der Tür steht. Ein Handzettel mit einem durchgestrichenem Cristuskreuz und einem Hackenkreiz darauf. Ich habe daraufhin die Polizei angerufen, um sich dieses einmal anzuschauen. Polizei meinte dazu gegen "Stalking" können Sie nichts machen.
Anubis
Gast Gast
Thema: Re: Stalking was macht man nun? Mi Jan 28, 2009 2:25 pm
Frau Beathe P. hat mich heute gegen 11.30 Uhr erneut angerufen. Wieder habe ich "leere Bierflaschen" vor meiner Wohnungstür gefunden. Was bezweckt Frau Beathe P. mit solchen Aktionen? Na ja egal, das sind "Pfandflaschen" diese kann man auch abgeben. Frau Beathe P. sprach mich direkt am Telefon an, wo ich mich aufgehalten hätte, in dem Zeitraum in dem ich in der Psychiatrie gewesen bin zwangsläufig. Sie meinte sich Sorgen um mich gemacht zu haben? Ähnliche Aussagen habe ich auch von einer "Verkäuferin" in der Tankstelle Shell zu hören bekommen. Diese Verkäuferin heist Frau "Lomeier". (Namen geändert) Wie kommt denn diese Frau zu solch einer Frage? Sie meinte meine "Freundin" getroffen zu haben. Ich bestätigte Ihr das diese Frau Beathe P. bei weitem nicht meine Partnerin ist und Sie mich mit Stalking-Attaken konfrontiert. Ich habe mir höflichst den Vergleich mit einer "Partnerschaft" mit dieser Frau verbeten. Weis langsam nicht wie ich mich gegen diese Frau Beathe P. währen soll? Offensichtlich steht bei der Polizei immer "Aussage" gegen "Aussage". Verflixte Situatuion. Oder hat das alles mit Ihrer Glaubensrichtung zu tun. Ist so etwas nich nun endlich doch ein Fall für einen Amtsarzt mit psychologischem, fachlichem Hintergrund? Wie gesagt einer Frau "Schnitzer" Richterin des Amtsgerichtes Greifswald ist eine Frau Beathe P. durch Ihr verhalten und "vermeitlicher Straftaten" bestens bekannt. Oder traut man sich nicht diese Frau Beathe P. in die Psychiatrie einzuweisen weil Sie von der Glaubensrichtung her "Mormonin" ist. Immerhin macht der Deutsche Staat überwiegend Geschäfte mit Amerikanischen Firmen? Ist das etwa der Grund? Psychische Dekompensation ist bei Frau Beathe P. nun einmal zu spühren. Da hilft auch der "Glauben" nicht. Dem Amtsarzt ist alles per Fax in dieser Sachlage Beathe P. angezeigt worden. Bin ja gespannt, wann nun endlich mal einer reagiert. Oder darf diese Frau mich belästigen ohne eine Konsequenz davon zu tragen nur weil Sie einen "Amerikanischen Glauben" trägt?
Anubis
Zuletzt von Anubis1970 am Di Feb 03, 2009 3:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lacrima
Thema: Re: Stalking was macht man nun? Mi Jan 28, 2009 3:49 pm
Schon mal dran gedacht Überwachungskameras aufzustellen?? Gerade wenn ja soviel vor deiner Wohnung landet bzw auch drin..
Gast Gast
Thema: Re: Stalking was macht man nun? Mi Jan 28, 2009 5:23 pm
Lacrima schrieb:
Schon mal dran gedacht Überwachungskameras aufzustellen?? Gerade wenn ja soviel vor deiner Wohnung landet bzw auch drin..
Na in die Wohnung kommt Sie Gott sei dank noch nicht. Na mal schauen...
Gast Gast
Thema: Re: Stalking was macht man nun? Mi Jan 28, 2009 5:33 pm
Wir haben heute den 28. Januar 2009 15 Uhr 10 und wie sollte es anders sein.... Frau P. läuft mir wieder wie durch Zufall hinterher. Mekert die ganze Zeit vor sich hin, ich währe Alkoholiker und hätte Sie 60 Mal geschlagen. Siehe da vor meiner Wohnungstür stehen wieder drei leere Bierflaschen der Marke "Sternburger". Ein Beutel Kartoffeln liegt daneben. Ob Sie den von der Tafel hat? Das Nervt langsam total. Der Amtsarzt macht diesbezüglich wohl immer noch nix? Normalerweise gehört diese Frau in die Psychiatrie. Die Amtsrichterin kennt Sie wohl schon. Die Frau P. muß so etwas schon öfter gemacht haben. Ich war diesmal aber verhältnismäßig ruhig und hab Sie nur dann und wann aufgefordert wenn Passanten vorbei kamen mich in Ruhe zu lassen. Sie will Geld von mir sagt Sie und bekommt es schon irgendwie, auch ohne Staat meinte Sie. Soll ich das als eine Drohung auffassen?