Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Öffentlicher Kummerkasten und Foren von Homepages die mit uns zusammen Arbeiten.

StartseiteESH-InfoseiteZum ForumNeueste BilderZum ChatSuchenAnmeldenLogin

2te Anzeige nach Missbrauch

Nach unten 
AutorNachricht
Engel24
Gast

2te Anzeige nach Missbrauch Empty
BeitragThema: 2te Anzeige nach Missbrauch   2te Anzeige nach Missbrauch EmptySo Nov 23, 2008 5:30 pm

der Missbrauch an mir liegt schon 9 jahre zurück,ist aber noch nicht verjährt.Nun,ich will ihn noch mal anzeigen weil ich denke jetzt bessere chancen habe wie damals,damals habe ich ihn auch angezeigt,nix ist draus geworden,aber jetzt bin ich älter.Naja wie auch immer,nur was mich daran hindert ihn nochmals anzuzeigen ist einfach die tatsache das er dann wieder bei mir vor der tür steht und mir wieder droht.Kann man sich davor irgendwie schützen??Wenn ja,wie??

lg
Nach oben Nach unten
Lacrima

Lacrima

Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: 2te Anzeige nach Missbrauch   2te Anzeige nach Missbrauch EmptySo Nov 23, 2008 5:49 pm

Für eine gewisse Zeit weggehen?? Also z. B. bei Freunden einziehen (alle paar Tage/Wochen jemand anderes).. Oder vielleicht ganz wegfahren (wenn sich das vereinbaren lässt mit Job, Anklage etc).
Ansonsten, man könnte natürlich die Poliezi um Hilfe bitten, aber ehrlich gesagt hege ich da wenig Hoffnung.. dein Freund und Helfer hilft leider gern auch mal den Tätern mehr.. oder kümmert sich zumindest recht wenig um Opfer. Aber eigentlich müssten die ja Zeugen schützen! is doch deren aufgabe..

Anklagen ist trotzdem eine sehr gute idee.. man darf niemand mit sowas fort kommen lassen.. ich finds echt krass dass das erste mal schon unter den tisch gefallen lassen wurde.. weswegen denn??

Ich hoff da hast du diesmal bessere karten..
Nach oben Nach unten
Sonja
Gast

BeitragThema: Re: 2te Anzeige nach Missbrauch   2te Anzeige nach Missbrauch EmptyMi Feb 18, 2009 11:40 pm

Du kannst mit deinem Anwalt versuchen eine einstweilige Verfügung zu erwirken, das er sich dir auf **** m nicht nähern darf und keinen Kontakt in jeglicher Form auzunehmen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: 2te Anzeige nach Missbrauch   2te Anzeige nach Missbrauch Empty

Nach oben Nach unten

2te Anzeige nach Missbrauch
Seite 1 von 1