Haftungsausschluß
Wir prüfen und aktualisieren die Informationen auf diesen Websites regelmässig. Die Daten und Informationen können sich trotz aller Sorgfalt inzwischen verändert haben. Eine Garantie oder Haftung für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der Informationen auf den Websites kann daher nicht übernommen werden. Dies gilt auch für Websites, auf die mittels eines Hyperlinks verwiesen wird.
An dieser Stelle weisen wir daraufhin, dass wir, bedingt durch die technischen Gegebenheiten des Internet, keine rechtliche Verantwortung für den Inhalt der Links dieser Textseite übernehmen können. Die rechtliche Verantwortung liegt ausschließlich bei den Betreibern dieser Seiten. Gleichzeitig distanzieren wir uns ausdrücklich von allen etwaigen rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten dieser Seiten oder etwaigen weiterführenden Hyperlinks mit rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten. Falls Sie von unserer Website aus wider Erwarten zu rechtswidrigen oder anstößigen Inhalten weiterverbunden werden sollten, sind wir Ihnen für einen Hinweis unter burkhardt-melz@t-online.de dankbar. Wir werden diesem Hinweis dann so rasch wie möglich nachgehen.
Von diesem Recht mache ich hier auf diesen Seiten gebrauch...
Die Meinungsfreiheit ist das in einer Demokratie gewährleistete subjektive Recht auf freie Rede, Äußerung und (öffentliche) Verbreitung einer Meinung in Wort, Schrift und Bild sowie allen weiteren verfügbaren Übertragungsmitteln.
Legasthenie...
Ich habe eine leichte Lese- und Rechtschreibschwäche schon von der Kindheit an und man mag mir meine Rechtschreibfehler die sich beim erstellen dieser Homepage eingeschlichen haben somit auch vergeben.
Mein Kampf gegen Kindesmissbrauch hat auch mit dem Grundrecht zu tun...
I. Die Grundrechte
Artikel 1
Die Würde des Menschen ist unantastbar
(1) Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.
Artikel 2
(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit.
Glaubensrelevant
Sexueller Missbrauch an Kindern ist ein Verstoß gegen den "Schöpfungsgedanken", egal welchen Namen entsprechend den verschiedenen Glaubensrichtungen "Götter" auch immer haben !
Kinder sind heilig im Nahmen "Gottes". So gesehen ist Heilung "heilig".
Euer Burkhardt