Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Öffentlicher Kummerkasten und Foren von Homepages die mit uns zusammen Arbeiten.

StartseiteESH-InfoseiteZum ForumNeueste BilderZum ChatSuchenAnmeldenLogin

Wünsche an den Staat

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Wünsche an den Staat Empty
BeitragThema: Wünsche an den Staat   Wünsche an den Staat EmptyMi Okt 22, 2008 10:42 pm

Seit Ihr mit bestimmten Situationen unzufrieden? Was müste Eurer Meinung nach vom Staat geändert werden? Worauf sollten die führenden Politiker künftig besser acht geben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wünsche an den Staat   Wünsche an den Staat EmptyMi Okt 22, 2008 10:46 pm

Ich würde mir Wünschen das der Staat besser auf Familien achtet und etwas mehr für die Kinder tut. Immerhin ist doch die Familie, so etwas wie die kleinste Zelle eines lebenden Organismus.

Anubis
Nach oben Nach unten
Lacrima

Lacrima

Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Wünsche an den Staat   Wünsche an den Staat EmptyMi Okt 22, 2008 10:47 pm

Erm, dass sie Politiker finden die an die Zukunft denken und nicht nur an die nächste Wahl und das Geld, dass sie kriegen?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wünsche an den Staat   Wünsche an den Staat EmptyMi Okt 22, 2008 10:51 pm

An die Kinder und Jugendlichen denken, heist ja auch an die Zukunft denken. Auch Renteneizahlungen wird ohne Kinder nicht gehen... Mal etwas spitzfindig gesagt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wünsche an den Staat   Wünsche an den Staat EmptyDi Nov 18, 2008 6:39 pm

Ich habe den Eindruck aus eigener bitterer Erfahrung das Täter in diesem Staat geschützt und "gestreichelt" werden. Das kann doch nicht sein!!! *leicht wütend und verzweifelt ist*

Anubis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wünsche an den Staat   Wünsche an den Staat EmptyDo März 05, 2009 10:49 pm

Ich würde mir an dem Staat wünschen das man mehr "Augenmerk" an Kommunikation und damit verbunden an gute, deeskalierende "Gespräche" legt. Lernen Kinder sich mit Ihren Bedürfnissen richtig auszudrücken, können es später auch nur gute "Bankkaufleute" werden. Erziehung mit "Erpressung" und "gewaltbereitem Druck" haut niemals hin. Kindererziehung ist das A und O für gute Fachleute im späterem Leben. Nicht um sonst sagt man das "Kinder" auch unsere Zukunft sind oder das "Kinder" immer ein "Spiegelbild" der Geseelschaft währen. "Prävention" ist oberstes Gebot in dieser Hinsicht. Sexueller Missbrauch ist immer "Tod" des Geistes oder der Seele.

Anubis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wünsche an den Staat   Wünsche an den Staat Empty

Nach oben Nach unten

Wünsche an den Staat
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kummerkasten  :: Kummerkasten :: Kummerkasten-
Gehe zu: