Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Öffentlicher Kummerkasten und Foren von Homepages die mit uns zusammen Arbeiten.

StartseiteESH-InfoseiteZum ForumNeueste BilderZum ChatSuchenAnmeldenLogin

Kritik über soziale Projekte

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Kritik über soziale Projekte Empty
BeitragThema: Kritik über soziale Projekte   Kritik über soziale Projekte EmptyMo Okt 20, 2008 7:58 pm

Mit welchen sozialen Projekten seit Ihr nicht einverstanden und warum?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kritik über soziale Projekte   Kritik über soziale Projekte EmptyDo Okt 23, 2008 10:54 am

Mir wurde mit meinem Kind ein begleitender Umgang mit dem Jugendamt Stormarn und dem Kinderschutzbund Bargdeheide angeboten. Bei meiner Klage handelt es sich hier um Kindeswohlgefährdung. Diesbezüglich bin ich nicht damit einverstanden, das ein Verein die Begleitung organisiert, die ausschließlich nur von Spendengeldern existieren. Ich erwarte hier den Umgang vom Jugendamt selbst in Begleitung mit einem Sozialtherapeuten der dann gegebenenfalls auch ansprechbar bleibt. Also erwarte ich Fachkompetenz. Das selbe gilt für den eingetragenen Verein Väternotruf e.V., die taugen auch nicht meines erachtens nach.

Anubis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kritik über soziale Projekte   Kritik über soziale Projekte EmptyDo März 19, 2009 5:45 am

Ich habe Unterstützung erwartet von der Diakonie Greifswald in meiner Stalkangelegenheit und der Sachlage meinem Kind betreffend. Ich hatte hier das Gefühl, das der Stalkingtäter eher noch unterstützt wird. Eine Beratung über die Diakonie lehne ich grundsätzlich ab und würde auch den Mitgliedern meiner Gruppe von dieser Art sozialer Begleitung abraten. Als nette Alternative kann ich dahingehend die Caritas empfehlen.

Anubis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kritik über soziale Projekte   Kritik über soziale Projekte Empty

Nach oben Nach unten

Kritik über soziale Projekte
Seite 1 von 1