Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Öffentlicher Kummerkasten und Foren von Homepages die mit uns zusammen Arbeiten.

StartseiteESH-InfoseiteZum ForumNeueste BilderZum ChatSuchenAnmeldenLogin

Ein Forum für Krankheitsbilder

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Ein Forum für Krankheitsbilder Empty
BeitragThema: Ein Forum für Krankheitsbilder   Ein Forum für Krankheitsbilder EmptySo Okt 19, 2008 10:51 pm

Ein Forum über Krankheitsbilder auch Missbrauch betreffend findet Ihr hier auf diesen Seiten unter http://hoffnung-100.forumieren.de/forum.htm
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Ein Forum für Krankheitsbilder Empty
BeitragThema: Re: Ein Forum für Krankheitsbilder   Ein Forum für Krankheitsbilder EmptyMi Okt 22, 2008 10:31 pm

Gerne könnt Ihr mit mir hier in diesem Forum auch über Krankheitsbilder sprechen. Vielleicht kann ich mal diesen oder jenen Rat geben. Finde aber das oben benannte Forum sehr getroffen und Sie geben sich sehr viel Mühe, das ist auch mal von meiner Seite sehr zu würdigen. Aber bitte nicht vergessen..... Das Aufsuchen eines Hausarztes oder Fachtherapeuten ersetzt solch ein Rat hier dann doch nicht. Achtet auf Euch... Ich wollt das auch mal gesagt haben.

Anubis
Nach oben Nach unten

Ein Forum für Krankheitsbilder
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kummerkasten  :: Kummerkasten :: Kummerkasten-
Gehe zu: