Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Öffentlicher Kummerkasten und Foren von Homepages die mit uns zusammen Arbeiten.

StartseiteESH-InfoseiteZum ForumNeueste BilderZum ChatSuchenAnmeldenLogin

Leben mit Harz IV

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Leben mit Harz IV Empty
BeitragThema: Leben mit Harz IV   Leben mit Harz IV EmptyMi Okt 15, 2008 2:02 am

Meine Meinung hierzu findet Ihr unter http://selbsthilfe-freundeskreis.npage.de/leben_mit_harz_iv_45983891.html
Auch Missbrauchsopfer sind nicht selten Opfer von Mobbing und geraten so auch schnell in den Harz IV Bereich. Eure Meinung dazu könnt Ihr hier mal ansprechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Leben mit Harz IV Empty
BeitragThema: Re: Leben mit Harz IV   Leben mit Harz IV EmptyDo Okt 30, 2008 8:30 pm

Neuerdings ist mir aufgefallen, das es Probleme bei der Zahlung mit dem Hartz IV Betrag gibt die es sonst so in der Form nicht gab. Ob das mit der Klage Kindeswohlbetreffend zusammenhängt. Immerhin sind alle Buchungen die vom Arbeitsamt kommen von Banken in Kiel geregelt. Meine Klage wegen dem Sorgerecht war auch in dem Land Schleswig-Holstein. Seltsame Zufälle....

Anubis

Zuletzt von Anubis1970 am Fr Feb 06, 2009 7:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Leben mit Harz IV Empty
BeitragThema: Re: Leben mit Harz IV   Leben mit Harz IV EmptyFr Feb 06, 2009 7:09 pm

War heute beim Arbeitsamt, mein Vermittler Herr M. hat mir heute mitgeteilt, das ab dem 01.01.2009 besteht nun nicht mehr die Möglichkeit den Pauschalbetrag Bewerbungskosten pro schriftlicher Bewerbung in Höhe von 5 Euro abzusetzen übers Arbeitsamt. Nun muß man per neuem Beschluß die Briefmarken pro Bewerbung mit Quittung nachweisen. Darin enthalten sind keine Kosten für Druckerpatronen oder Kosten für "leere Blätter". Bewerbungskosdtenbeihilfe wurde mir jedoch nach altem Gesetzestexten bis zum Jahre 08.2009 bewilligt.

Anubis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Leben mit Harz IV Empty
BeitragThema: Re: Leben mit Harz IV   Leben mit Harz IV Empty

Nach oben Nach unten

Leben mit Harz IV
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kummerkasten  :: Kummerkasten :: Kummerkasten-
Gehe zu: