Dann gibt es einen Thread für dich in dem du dich mit anderen austauschen könntest. Kannst dich also ruhig anmelden. (Wenn du merkst dass du doch nicht rein passt kannst ja immernoch dich wieder löschen lassen).
Nun eine kleine Erklärung zum Missbrauchthread: Der ist verborgen für nichtbetroffene. Damit niemand irgendwelche makabren Sprüche schreibt, was im forum aber sicher nicht passieren würde (hoffe ich doch).
Um dich dort freischalten zu lassen musst du den Admin (NEO-GT) darauf ansprechen. Der tut das aber erst wenn du im Forum mindestens 30 Beiträge geschrieben hast (damit wir dich ein wenig kennen und einschätzen können).
Wenn du freigeschaltet wirst, kannst du dort dann natürlich mit direkt betroffenen sprechen, ob es dir hilft weiß ich nicht, aber ich finde, wenn man mit "gleichgesinnten" reden kann, die einen verstehen, kann das manchmal echt erleichternd sein.
ABER: Du hast auf deiner Homepage selbst das Wort Trigger erwähnt. Wenn du in diesem Thread bist kann es natürlich auch megamäßig triggern, gerade wenn du die gefühle und geschehnisse von anderen liest.
Außerdem: Kannst du dort ja auch Threads für dich selbst aufmachen, in denen du einfach mal über dein Leben schreibst, gerade auch wie ein Tagebuch, vielleicht geben ein paar verständnisvolle worte ein wenig kraft? Mir hat es oft kraft gegeben wenn ich gemerkt habe, da gibt es noch andere wie mich.
Am Alter wird es auch nicht scheitern, denn wir haben besucher aller altersklassen, von jung bis alt und alle sind herzlich willkommen =)