Ich denke du kannst ihm sicher sagen was passiert ist, wenn er dich liebt. Denn dann wird er dir helfen wollen. Missbrauch heißt doch nicht dass du dann leicht zu haben warst.. Im Gegenteil.. Du wurdest dazu gezwungen, du hast es nicht gewollt, das ist ein himmelweiter unterschied.
Hast du denn überhaupt schonmal mit jemandem darüber gesprochen?
Sonst kannst du natürlich auch abwarten, damit sich die Beziehung zwischen euch festigt, bis du ihm 100%ig vertraust.
Wie sich die Liebe anfühlt. Ehrlich gesagt wusste ich das auch nie. Aber als ich dann mit jemand zusammen war, dann hat es sich ganz gut angefühlt, und ich dachte eigentlich das ist die Liebe. Dein Partne rist der schönste für dich, der liebste der Süßeste, eine Art Held... Du möchtest soviel Zeit wie möglich mit ihm verbringen.. Ich denke so in etwa lässt sich Liebe beschreiben. Allerdings wächst das. Gefühle werden mit der Zeit stärker.
So fühlt es sich für mich an, aber auch das ist für jeden anders.
Ich hab leider nicht soviel Ahnung was ich dir schreiben soll, aber ich werde jemand drauf ansprechen der dir vielleicht bessere Vorschläge machen kann. Also lauf nocoh nicht davon wir schreiben wieder =)