Kummerkasten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Öffentlicher Kummerkasten und Foren von Homepages die mit uns zusammen Arbeiten.

StartseiteESH-InfoseiteZum ForumNeueste BilderZum ChatSuchenAnmeldenLogin

Einfach auch mal über die schönen Seiten des Lebens schreiben

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Einfach auch mal über die schönen Seiten des Lebens schreiben Empty
BeitragThema: Einfach auch mal über die schönen Seiten des Lebens schreiben   Einfach auch mal über die schönen Seiten des Lebens schreiben EmptyDi Okt 21, 2008 3:14 pm

Wenn Ihr Lob loswerden wollt für besondere Menschen oder mal was sehr schönes Erlebt habt, würd ich mich freuen wenn Ihr uns hier daran teilhaben last.

Anubis
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einfach auch mal über die schönen Seiten des Lebens schreiben   Einfach auch mal über die schönen Seiten des Lebens schreiben EmptyDi Okt 21, 2008 3:19 pm

Da will ich gleich mal anfangen. Ich möchte hier meine Mutter lobend erwähnen. Schon die ganze Zeit steht sie mir Hilfreich zur Seite. Ich weiß garnicht was ich da schreiben soll. Ich bin glücklich das ich Sie hab.

Anubis
Nach oben Nach unten
Lacrima

Lacrima

Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Einfach auch mal über die schönen Seiten des Lebens schreiben   Einfach auch mal über die schönen Seiten des Lebens schreiben EmptyDi Okt 21, 2008 7:00 pm

Ich möchte L.T.T. hier seeehr lobend erwähnen. Weil er der stärkste Mensch (psychisch) ist den ich kennenlernen durfte, weil er IMMER zu einem steht, egal wo man selbst gerade steht oder liegt. Ich hoffe dass ich ihn nie mehr vermissen muss und ich auch ihm imer beistehen kann und zurückgeben kann was er mir gibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einfach auch mal über die schönen Seiten des Lebens schreiben   Einfach auch mal über die schönen Seiten des Lebens schreiben EmptyDi Okt 21, 2008 8:24 pm

Lacrima schrieb:
Ich möchte L.T.T. hier seeehr lobend erwähnen. Weil er der stärkste Mensch (psychisch) ist den ich kennenlernen durfte, weil er IMMER zu einem steht, egal wo man selbst gerade steht oder liegt. Ich hoffe dass ich ihn nie mehr vermissen muss und ich auch ihm imer beistehen kann und zurückgeben kann was er mir gibt.

Einen viertuellen Blumenstrauß für dich. Du bist die aller erste Eintragung in meinem neuem Forum.

Liebe Grüße Anubis
Nach oben Nach unten
Lacrima

Lacrima

Anzahl der Beiträge : 34

BeitragThema: Re: Einfach auch mal über die schönen Seiten des Lebens schreiben   Einfach auch mal über die schönen Seiten des Lebens schreiben EmptyDi Okt 21, 2008 9:41 pm

Nur virtuell? *schnief* trotzdem danke.. muss ich auch nich gießen xD halten länger!

Tja mehr leuten kann ich nicht wirklich danke sagen ._. der is der einzige den ich kenn.. und den ich mag >_>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Einfach auch mal über die schönen Seiten des Lebens schreiben   Einfach auch mal über die schönen Seiten des Lebens schreiben EmptyFr Okt 24, 2008 8:21 pm

Ich war bei der Geburt meiner "Kleinen" dabei und über alles glücklich. Wenn der Frau das auch Recht ist, kann ich das nur jedem Vater empfehlen. Es hilft der werdenden Mutter durch Seelischen Beistand und bringt auch eine viel intensivere Bindung zum Kind. Ich bin froh das ich das erleben durfte.

Anubis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Einfach auch mal über die schönen Seiten des Lebens schreiben   Einfach auch mal über die schönen Seiten des Lebens schreiben Empty

Nach oben Nach unten

Einfach auch mal über die schönen Seiten des Lebens schreiben
Seite 1 von 1